McDonalds Monopoly Trick

Hier ein ganz einfacher Trick, um beim McDonalds Monopoly richtig absahnen zu können:


Einfach mit seinem Essen in die Nähe einer Müllstation hinsetzen. Dann die Leute beobachten, die ihren Müll dort abstellen. Man glaubt gar nicht, wie viele Leute entweder keinen Lust auf das Monopoly-Spiel haben oder es gar nicht kennen. Viele ziehen daher ihre Sticker gar nicht von dem Pommes oder dem Getränk ab. Hin und wieder kann man dann (z. B. mit einer leeren BicMac-Packung) zum Müll gehen und flink die Sticker vom Müll abziehen.

Besonders in Autobahn-McDonalds-Restaurants funktioniert das super. Wahrscheinlich, weil dort viele Kunden essen, die sonst eher selten bei McDonalds sind und das Spiel daher nicht kennen.

Veröffentlicht unter Verschiedenes
Schlagworte: , , ,
One comment on “McDonalds Monopoly Trick
  1. IstEgal sagt:

    LOl 😀 Guter Trick funktioniert bestimmt ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*